Der verbotene Ort

In seinem Standardwerk zur Marketing-Dramaturgie entschlüsselt Christian Mikunda eine geheime Erlebnissprache ...mehr »

Preis: 36 Euro

Wie Farben wirken

Es gibt kaum ein umfassenderes Buch, das die typischen Wirkunkungen der Farben beschreibt. Spannend zu lesen ...mehr »

Preis: 12,95 Euro

Corporate Identity

Corporate Identity, Leitbild und Unternehmenskultur. Image messen, gestalten und überprüfen. Das Standardwerk zu diesem Thema...mehr »

Preis: 14,95 Euro

Corporate Imagery

Wie Ihr Unternehmen ein Gesicht bekommt: Orientierung und Vertrauen durch starke Bilder. Gibt viele spannende Inputs ...mehr »

Preis: 26 Euro

Der Home Ceck

"55 clevere Ideen für den optimalen Immobilienverkauf" für Eigentümer, die ihre Immobilie privat verkaufen......mehr »

Preis: 6,55 Euro inkl. Versand

Unsere Partner:
Immobilienprofi Immotrain FlowFact 100hands Immonia, ImmoXXL onoffice, Software Institut für innovatives Bauen Dr. Peter Hettenbach
Schlagwörter: Dieter Herbst: Corporate Identity, Dieter Herbst: Corporate Imagery, Eva Heller: Wie Farben wirken, Mikunda, Der verbotene Ort