Shooting-Workshop (Gruppe)

Zielgruppe: Makler oder deren Fotografen, die Immobilien in Szene setzen statt zu knipsen.

Teilnehmer unserer Marketing-Show haben es schon erlebt: das Live-Shooting einer Immobilie vor Ort. Jetzt haben wir auf Ihren Wunsch hin dieses Thema zu einem eigenen Workshop ausgebaut. Es eignet sich für Makler, die mit Hobbyfotografen oder jungen Künstlern ihre Immobilien aufwändig in Szene setzen wollen. Oder auch selbst bessere Arbeit beim Fotografieren leisten möchten. Dieser Spezial-Workshop ist das erste und einzige Seminar dieser Art in Deutschland und ist exklusiv für Abonnenten des ImmobilienProfis.

Kapazitzät: Max. 15 Teilnehmer. Shooting in einem Münchner Studio oder auf Anfrage bei Ihnen vor Ort

Modul A
Home Staging & Shooting: 3.300 Euro inkl. Franck Winnig + Fotograf inkl. Location/Studio.

Modul B
HomeStaging, Shooting & Postproduction (Photoshop): 4.700 Euro inkl. Franck Winnig, Photoshopartist/Grafiker + Fotograf, inkl. Location/Studio.

Zwingend erforderlich: Kamera.

Termin in Hamburg oder München: eigene Anreise, Hotelkosten Selbstzahler. Sie erhalten Vorschläge und Sonderraten über unser Büro.

Seminar bei Ihnen vor Ort: zzgl Reisekostenpasuchale auf ANfrage, ggf. Aufpreis für Location/Stdio.



Fotoworkshop mit Models, das war für mich eine neue Erfahrung. Menschen geben Räume mehr Emotionen. Räume besser in Szene zu setzten, dafür haben Sie einige gute Beispiele gebracht. Nach diesem Workshop werden unsere Fotos und unser Erfolg mit jedem Shooting besser und unsere Auftraggeber zufriedener. Macht der Bilder, danke auch an Ihrem Fotograf Jan Pilarski. Aufgrund dieses Workshops habe ich bereits bei Ihnen 140 Teile bestellt = Fotoshooting-Stylingset. Gestern zur Freude meiner Auftraggeber und zum Staunen meiner Verkaufs-mitarbeiter, benutzten wir für das erste Fotshoting "blue curacao" und "grenadine syrup". Die Eigentümer hatten diese Flaschen schon seit Jahren nicht mehr benutzt. (Anmerkung der Red.: Sirup als Stylingtrick für Bad und Küche)
Andre Zahedi, Immoprofi Andre Zahedi eK, Darmstadt

Uns hats super gefallen! Beim Streunen durch die Umgebung des Objekts haben wir manchen Schnappschuß gemacht und nette Leute kennengelernt. Das selbstständige Dekorieren und Inzenieren der Location war schon ungewohnt für uns, die Ergebnisse allerdings beeindruckend. Nicht zuletzt das warme Essen ;-) hat zu einem tollen Tag beigetragen, der uns viel Neues bescherte aber auch unsere Sichtweise der Dinge verändert hat. Die Einweisung in die Bildbearbeitung war auch sehr gut,
es ist schon erstaunlich, was ein geschicktes Händchen beim bearbeiten der Bilder noch herausholen kann.
Dagmar und Bernd Wolter, WolterHaus GmbH, Karbach/Koblenz

Herzlichen Dank für die vielen guten Ideen, die ich anlässlich des Fotoshootings in Düsseldorf mit nach Hause nehmen konnte. Das Shooting würde ich jederzeit empfehlen.
Rüdiger Kappenstein, Marion Kappenstein Immobilien, Fröndenberg

Habe sehr viele neue Anregungen und Tipps mit genommen, die ich an unsere Fotgrafin weitergeben werde, die am Samstag leider keine Zeit hatte. Mir persönlich hat die Bildbearbeitung im Photoshop mit Andrea und das Fotografieren mit Jan am meisten gebracht. Großes Kompliment auch an Claudia für das sehr leckere Essen! Dieses Seminar ist nur weiterzuempfehlen, vorallem aber wenn man mit einem professionellen Fotografen arbeitet und diesen dann auch mitnimmt. Fazit: Sehr gelungener Samstag! Vielen Dank.
Daniel Risso, AQOLO GmbH, Bad Liebenzell

Sehr informativ. Man hat einen super Überblick über den kompletten Ablauf erhalten und sich den einen oder anderen Tipp für die Praxis mitnehmen können. Die Aufteilung in drei Gruppen fand ich gut, jedoch war die Zeit an manchen sStellen fast zu kurz bemessen.
Sabine Becker, Sparkassen-Immobilien Vermittlung, München


Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, Franck hat sich viel Mühe gegeben und uns viele Dinge gezeigt, die fürs tägliche Geschäft nützlich sind. Ich persönlich habe v.a. im Bereich Photoshop einige Dinge für die Praxis mitnehmen können, aber auch beim Foto-Shooting selbst sind ein paar nützliche Tipps gefallen. Die Bewirtung als Nebenprodukt war allererste Klasse, Franck hat es wirklich an nichts fehlen lassen.
Georg Neumüller, Neuwobau GmbH, Aying

Die Kombination aus Theorie und Praxis war erstklassig.
Pete Roman, Pete Roman Immobilien, Nürnberg

Bild 1/4
ab 3.300 Euro (Gruppenseminar)
Unsere Partner:
Immobilienprofi Immotrain FlowFact 100hands Immonia, ImmoXXL onoffice, Software Institut für innovatives Bauen Dr. Peter Hettenbach
Schlagwörter: shooting, fotografie, immobilien, profi, styling, homestaging, workshop, seminar