Corporate Design

Wir entwickeln Ihren unverwechselbaren Auftritt mit Logo und Firmenfarben: das Coporate Design.

Dabei stellen wir besondere Aufgaben an unsere Designer und sind stolz, als erste Agentur die Funktionsweisen eines Makler-Logos definieren zu können. Wir zeigen Ihnen gerne Beispiele von Logos, die zwar gut aussehen, aber in der realen Anwendung in Ihrer Werbung definitiv nicht funktionieren.

Sie sprechen Sie dabei mit Franck Winnig und unserer Artdirektorin Andrea Fischer, die für Sie Ihr Logo sowie Briefpapier und Visitenkarten entwickeln. Außerdem macht Ihnen Franck Winnig Vorschläge für Ihren neuen Claim (optional).
- kein Video vorhanden -

Sie erhalten mindestens 15 verschiedene Logovarianten in mehreren Farbideen. Nach einem zweiten Gespräch entwickelt der Artditektor Ihr endgültiges Logo und bespricht mit Ihnen auch die Farbwelt der gesamten Corporate Identity.

Hier erhalten Sie dann Ihr Design-Menual mit allen wichtigen Angaben zum Auftritt Ihres Logos, samt Farbvariante in s/w. Wir zeigen Ihnen anhand von exemplarischen Beispielen wie Ihr Logo auf Flyern und in Anzeigen stehen soll. Das "Design-Manual" oder der "Styleguide" wird auch "Bibel" genannt und hilft anderen Grafikern Ihr Logo immer wieder richtig einzusetzen.

Im Preis ebenfalls enthalten: Druckvorlage für Ihre Visitenkarten für bis zu drei Mitarbeiter sowie Ihr Briefpapier (PDFX3).

Preis: auf Anfrage


Preise und Lieferung: Angegebene Preise sind Netto-Preise zzgl ges. MwSt. Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist im Preis enthalten. Die genauen Lieferbedingungen, sowie die Geschäftsbedingungen von DAS WEISSE BUERO finden Sie hier. Bei den Printprodukten gelten die AGBs unserer Partnerdruckereien, diese finden Sie hier.

Copyright: Dieses Produkt unterliegt dem Urheberschutz. Unerlaubte Nutzung oder Nachahmung der kennzeichenrechtlich und urheberrechtlich geschützten Kennzeichen, Kommunikationsdesigns und Texte werden verfolgt.
Ich bin Ihr zufriedener Kunde: 20% Wachstumsrate nach neuem CD.
Gerrit Weiland, Janus Immobilien & Consulting GmbH, Lahnstein

Vielen Dank für das neue Logo und den Style-Guide. Ein gutes Gefühl, so etwas Schönes in den Händen zu halten. Wie ich Ihnen schon geschrieben habe, ist mir unser neues Logo schon jetzt in Fleisch und Blut übergegagen.
Pedro Garcia, Garcia & Co Immobilien, Attendorn

Wir konnten uns von Ihrer Arbeit überzeugen, indem Sie uns ein maßgeschneidertes Firmendesign verpasst haben. Sie haben unser neues Logo entwickelt: I.CH. I.ch kann mich nicht entscheiden, ob die Idee hierzu einfach genial oder genial einfach ist. Was feststeht, ist, dass wir uns mit unserem neuen Firmen-Auftritt total wohl fühlen und sich das auch schon im Immobilieneinkauf positiv bemerkbar macht, weil wir uns einfach besser verkaufen können.
I.CH, Immobilienmanagement Claus Heymanns

Bild 1/15
auf Anfrage
Unsere Partner:
Immobilienprofi Immotrain FlowFact 100hands Immonia, ImmoXXL onoffice, Software Institut für innovatives Bauen Dr. Peter Hettenbach
Schlagwörter: Logo, Design, Corporate Design, Maler, Bauträger, Designer