Das interaktive Haus-Interview

Das emotionale Kunden-Interview für Ihre Website. Jetzt im neuen Design und mit Ton.

Für den persönlichen Kundentermin im Bau-Container, Büro oder in der Muster-Wohnung benutzen Sie das Klienten-Profiling mithilfe unserer Interview-Karten.
Ein Video ist nicht vorhanden.
Hier testen >>

Auswertungsmail (Mustermail.pdf)

Und so sieht das Interview beim Makler aus >>
Lizernz: Exklusive Nutzung im 3-stelligen PLZ-Gebiet.

Preis: 380 Euro für 24 Monate, jedes weitere Jahr 39 Euro.

Upgradepreis für Kunden unseres House-Screening nur 250 Euro.

Extras: Introkarte mit Logo +25 Euro, eigene Sprecherbegrüßung: 49 Euro.

Preise und Lieferung: Angegebene Preise sind Netto-Preise zzgl ges. MwSt. Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist im Preis enthalten. Die genauen Lieferbedingungen, sowie die Geschäftsbedingungen von DAS WEISSE BUERO finden Sie hier. Bei den Printprodukten gelten die AGBs unserer Partnerdruckereien, diese finden Sie hier.

Copyright: Dieses Produkt unterliegt dem Urheberschutz. Unerlaubte Nutzung oder Nachahmung der kennzeichenrechtlich und urheberrechtlich geschützten Kennzeichen, Kommunikationsdesigns und Texte werden verfolgt.
Zwischenzeitlich orientieren wir uns auch bei der Vermietung von Wohnhäusern und größeren Wohnungen am House:Screening als Arbeitsmittel, um mit den Interessenten möglichst kurzfristig auf einen Nenner – sprich zur Anmietung eines Objektes zu kommen. Wir haben auch festgestellt, dass wir in Akquisitions-Gesprächen bei Vermietern mit der Präsentation des House:Screening recht leicht gute Vermietungs-Aufträge für Häuser und Wohnungen in guten Lagen und guter Ausstattung erhalten. Hier der Optimalfall bei der erfolgreichen Vermietung eines freist. Einfamilienhauses: Anruf des Interessenten – er sucht ein Haus zur Miete - Profiling - passendes Angebot - Besichtigung - Vermietung. Dauer: 1 Woche.
Marion Kappenstein, Kappenstein Immobilien, Fröndenberg

Bild 1/3
Preis netto: 380,00 €
inkl. MWSt: 452,20 €
Unsere Partner:
Immobilienprofi Immotrain FlowFact 100hands Immonia, ImmoXXL onoffice, Software Institut für innovatives Bauen Dr. Peter Hettenbach
Schlagwörter: Website, Interessenten, Profiling, Screening, Interview, klienten