Strategie: Vor-Vermarktung

Neue Chancen im Einkauf durch die Vor-Vermarktung. Dabei werden Immobilien fünf bis zehn Tage vor der offiziellen Vermarktung ausgesuchten Interessenten vorgestellt.

Mit dieser Strategie haben Sie wunderbare Argumente im Einkaufsgespräch, siehe auch unter unserem Reiter "Referenzen".

Sie können dabei Immobilien auf den Plattformen erst einmal nur angeteasern (dazu haben wir Symbolbilder und Trailer entwickelt), weitere Informationen finden die Käufer dann auf Ihrer Website. Damit bringen Sie die User auf Ihre Homepage.

Einige unserer Kunden sperren dann den Bereich "Vorpremiere" und der Interessent braucht ein Passwort, um sie zu sehen, so bei Christine Kehl. Hier qualifiziert sich der Interessent über unser das interaktive Hausinterview.

Wir haben ein kleines Paket entwickelt, bestehend aus VIP-Vistenkarten samt Passwort, Webtext, einem Anschreiben nach der Qualitfizierung, Symbolbildern für die Portale. Optional erhalten Sie unser interaktives Hausinterview für Ihre Website.

Individualisierter Vorpremieren-Trailer mit Logo zum Aufpreis von 50 Euro in zwei Versionen, Haus & Wohnung. 4 x 2 weitere Videotrailer sind in Ihrem Marketingpaket schon enthalten. Kleine Größe, einfach bei ImmoScout & Co mit hochladen.
Lizenz: 3-stelliges PLZ-Gebiet, unbegrenzt.

Preise: Basispaket mit 500 VIP-Karten aus Plastik, Textteaser & Musterbrief, 15 Symbolbilder, 8 Filme, Anleitung 399 Euro. Ohne Visitenkarten: 229 Euro. Powerpaket inkl. Hausinterview-Show inkl. Textanzeigen für die Bewerbung: nur 749 statt 779 Euro.

Preise und Lieferung: Angegebene Preise sind Netto-Preise zzgl ges. MwSt. Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist im Preis enthalten. Die genauen Lieferbedingungen, sowie die Geschäftsbedingungen von DAS WEISSE BUERO finden Sie hier. Bei den Printprodukten gelten die AGBs unserer Partnerdruckereien, diese finden Sie hier.

Copyright: Dieses Produkt unterliegt dem Urheberschutz. Unerlaubte Nutzung oder Nachahmung der kennzeichenrechtlich und urheberrechtlich geschützten Kennzeichen, Kommunikationsdesigns und Texte werden verfolgt.



"Der Wunsch, ein Haus noch vor allen anderen kennen zu lernen, dieses VIP-Gefühl, das unterstützt perfekt mein gewolltes Image als Servicedienstleister.Nach einer Vorbesichtigung und einem zweiten Vertiefungstermin bin ich mit einem VIP-Interessenten in der Regel schon zwei Wochen später beim Notar. Das geht einfach viel schneller!"
Christine Kehl, KEHL IMMOBILIEN, Günzburg

"... das unterscheidet Frau Kehl von anderen Maklern. Ich hatte beim Verkauf unseres Hauses mehrere Makler angefragt. „Aber eigentlich sagen alle das gleiche. Was wollen Sie haben… wir stellen es ins Internet… wir schaffen das schon. Christine Kehl hat mich mit ihrer Vorvermarktungsstrategie überzeugt, und am Ende Recht behalten.“
Gertud Neuenmann, Eigentümerin aus Bibertal

„Bei unseren ersten Treffen hat uns Kati Becker gar keinen möglichen Verkaufspreis genannt ... Sie hatte die wirklich gute Idee erst nur ein Haus anzubieten, das vom Renovierungstand etwas hinterher hinkte. Diese Taktik ging voll auf! Sie hat 60 Interessenten persönlich angerufen und mit ihnen über unser Haus diskutiert und etwa zwanzig zu einer Art Vorpremierenfeier eingeladen. Dieser aufmerksamen und akribischen Profession ist es zu verdanken, dass es am Ende gleich mehrere Preisangebote von Interessenten gab. Zum Thema Wertpreis sage ich nur, dass beide Häuser im Verkaufspreis um eine Summe übertroffen wurden, die ich mich hier gar nicht traue zu nennen, weil sie schier unglaublich klingt!“
Sandra Tegtmeier, Verkäuferin von zwei Häusern über Maklerin Kati Becker, Maklerin bei der LBS, Hannover

„… die Lage suboptimal, an einer lauten Straße und sicherlich noch das eine oder andere daran zu tun. Sawall Immobilien arbeitet mit einem sehr ungewöhnlichen System, der s. g. ‚Vorbesichtigung‘, in der die Maklerfirma das Haus vor dem eigentlich Verkauf ausgewählten Interessenten zeigt, die man bereits näher kennt und geprüft hat. Und so zeigte Herr Sawall unser Haus 16 Interessenten. Und wir konnten es kaum glauben, zwei Wochen später war unser Haus verkauft. Es gab sogar gleich zwei Kaufwillige, und so wurde der angedachte Preis sogar noch um 13.000 Euro überboten, eine überraschende Situation für uns, damit hatten wir nicht gerechnet!“
Kunde von Makler Michel Sawall über den Verkauf eines Hauses in Berlin

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ab 229 Euro
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Immobilienprofi Immotrain FlowFact 100hands Immonia, ImmoXXL onoffice, Software Institut für innovatives Bauen Dr. Peter Hettenbach
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