Beurteiliungen, Kunden

Hier haben Sie das Wort

Wir wollen wissen, wie Sie mit unseren Tools und Produkten zurecht kommen. Ob Sie die Arbeiten unserer Designer und Texter lieben. Ob das Geld in professionelles Marketing gut investiert war? Sagen Sie's uns ruhig, wir wollen Sie hören!

Daheim-Wohnbau GmbH

Danke für Ihre Entwürfe! Ich bin begeistert von Ihren Ideen und Ihrer Kreativität. Ich bin überzeugt, der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen. Das wir Sie haben, ist ein Gewinn für uns.
Michael Haupt, Tuchenbach

Renate Weber Immobilien

Als wir uns vor gut einem Jahr kennen lernten, begann sich meine Maklerwelt zu drehen und zu verändern. Seit dieser Zeit habe ich unzählige Impulse, Ideen, Denkanstöße und schlaflose Nächte durch Sie gehabt. Der Makleralltag ist Vergangenheit und jeder neue Tag ist richtig spannend. Egal ob es Reaktionen auf unsere neue Firmenbroschüre und Flyer sind, Einladungen zu Open:House-Veranstaltungen oder der Besuch unserer neuen Homepage ist. Unsere Kunden, egal ob Verkäufer oder Interessenten sind von diesen Neuerungen so begeistert, dass Sie uns sogar einfach nur E-mails schreiben um uns mitzuteilen, wie gut es ihnen gefällt. Das haben wir in den letzten 10 Jahren nicht erlebt. Dank Ihrer Hilfe und Ihren Ideen sind wir jeden Tag von neuem stolz auf unser Tun und fühlen uns ganz wunderbar. Danke! Die Erstellung unserer neuen Website war ein ganz besonderes Erlebnis – zu sehen wie sie aus Ideen geboren wurde und allmählich wuchs. Heute ist sie fast erwachsen und wir sind mächtig glücklich. Ganz besonders hat mir gefallen, wie es Ihnen möglich war, so viele Dinge auf den Punkt zu treffen und vor allem meine Person so darzustellen wie ich denke, fühle - tja - eben genauso wie ich bin! Diese Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen sind bemerkenswert. Ich bin zuversichtlich, dass es in Zukunft noch jede Menge Ideen von Ihnen geben wird und wir noch viele Jahre erfolgreich miteinander zusammen arbeiten werden.
Renate Weber, Neunkirchen-Seelscheid

Kappenstein Immobilien

Was Sie noch wissen sollten: alle Rechnungen habe ich gerne bezahlt. Mit einem guten Gefühl und mit ganz vielen positiven Gedanken und Wünschen für Ihren beruflichen, privaten und finanziellen Erfolg. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Alles lief perfekt. Jeder aus Ihrem Team ist professionell und hochmotiviert. Ergänzungen und Änderungswünsche unsererseits wurden auf Machbarkeit überprüft und gleich umgesetzt. Termine wurden eingehalten. Rundum alles perfekt. Ich liebe unsere neue Makler-Homepage. .. Zwischenzeitlich orientieren wir uns auch bei der Vermietung von Wohnhäusern und größeren Wohnungen am House:Screening als Arbeitsmittel, um mit den Interessenten möglichst kurzfristig auf einen Nenner – sprich zur Anmietung eines Objektes zu kommen. Wir haben auch festgestellt, dass wir in Akquisitions-Gesprächen bei Vermietern mit der Präsentation des House:Screening-Prospekts, recht leicht gute Vermietungs-Aufträge für Häuser und Wohnungen in guten Lagen und guter Ausstattung erhalten. Hier der Optimalfall bei der erfolgreichen Vermietung eines freist. Einfamilienhauses: Anruf des Interessenten – er sucht ein Haus zur Miete - Profiling - passendes Angebot - Besichtigung - Vermietung. Dauer: 1 Woche.
Marion Kappenstein, Fröndenberg

Familie Koch

Am Anfang haben wir versucht, unsere Immobilie in München selbst zu verkaufen. Schließlich fanden wir, dass sich eine wunderschöne 5-Zimmer-Wohnung mit über 170 Quadratmetern in bester Lage in Obermenzing gut verkaufen lassen müsste. Wir selber wohnen in Osnabrück, aber unsere Nachbarin war bereit, die Wohnung zu zeigen. Anfang war es auch ganz gut: Es gab ein paar Termine, einer wollte sogar kaufen, aber da klappte die Finanzierung nicht. Dann waren es vor allem Makler, die unsere Wohnung sehen wollten. So ganz war uns nicht klar, wie die sich eigentlich unterscheideen. Die Versprechen waren immer ähnlich. Wir haben uns dann für jemanden entschieden, der uns anbot, für eine geringere Provision zu arbeiten. Nach weiteren Monaten, in denen nichts passierte, lernten wir Sie kennen. DAS WEISSE BUERO bemängelte vor allen die schlechte Darstellung unserer Immobilie in den Fotos und die geringe Präsenz. Wir bekamen ein Marketing-Konzept, daraus wurde ein Vertrag und eine ungewöhnliche Zusammenarbeit. Es gab ein tolles Shooting mit Models, ein edles Exposé-Magazin. Aus Besichtigungen wurden 5-Sinne-Besichtigung mit eigenen Düften und Cocktails und blauem Wasser in der Wanne. Selbst die Fenster putzen die Househunter selbst und den gelblichen Balkon weißelte man neu. Das Marketing für Immobilien wichtig ist, ist uns heute klar, jetzt wo wir damit verkauft haben. Gefallen hat mir persönlich auch, dass uns alle Leistungen genau im vornherein genannt wurden – samt einem fixen Preis!“
Heidrun Koch, Osnabrück

Claudia Brühning

Ich habe selber drei Monate versucht, unsere kleine Wohnung in München-Riem anzubieten. Gerade mal drei Interessenten meldeten sich auf die Anzeige bei ImmoScout24. Dabei dachte ich, dass sich in München ein 1-Zimmer-Apartment für 35.000 Euro von selbst verkauft. Dass ich Marketing brauchen würde, das habe ich eigentlich nicht gedacht. Ihre Idee mit einer kleinen Fotoproduktion, einem Mini-Prospekt (wirklich super geworden), der Verteilung der Prospekte an einem Samstag in der Fußgängerzone und die Durchführung einer Open:House-Besichtigung brachten mich nach sechs Wochen zum Notar. Sie wollten einen Liebesbrief von mir: Hier kommen 1.000 Küsse und ein riesiges Dankeschön an Sie und Ihr Team! I love you!
Claudia Brühing, München

InPro Immobilien

Danke für Ihre überaus kreativen und vor allem nützlichen Ideen. Ich freu mich immer wieder, wenn es etwas Neues von Ihnen zu lesen und zu kaufen gibt und stöbere deshalb ganz oft auf Ihren Internet-Seiten herum. Bei uns hier macht sich der Einsatz Ihrer Ideen schon bemerkbar. Danke dafür. Toll auch wieder die Idee mit den Newslettern und den Headlines. Werde die eine oder andere gleich mal testen.
Frank Eisenlohr, Dettingen

WolterHaus – 6 Richtige zum Wohnen

... Wir waren ja ein wenig gebrannte Kinder, was Marketing angeht, als wir uns kennen lernten. Bis jetzt läuft alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, besonders schätzen wir Deine Innovationen und neuen Ideen und die schnelle und proffessionelle Umsetzung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist u.E. sehr gut, wir wissen ja, was wir früher ausgegeben haben. Wir haben durch Dich neuen Spaß an unserer Arbeit gefunden, weil wir nun nicht mehr im alten Trott stecken, sondern gerne neue Sachen ausprobieren. Wir hoffen auf eine langfristige gute Zusammenarbeit ...
Bernd und Dagmar Wolter, Koblenz

AQOLO GmbH

Alles, nur nicht gewöhnlich! So oder so ähnlich lassen sich die Produkte und Dienstleistungsangebote von DAS WEISSE BUERO zusammenfassen. Unseren Tippgebern einfach nur einen Verrechnungsscheck zu überreichen, das war uns zu gewöhnlich – eine Flasche Champagner zu abgedroschen. Wir haben schon lange nach etwas gesucht, was wir stattdessen zum Einsatz bringen könnten. Jetzt wurden wir fündig.
Der ATTACHE:SERVICE von Franck Winnig hat uns überzeugt. Emotionale Prämien bieten uns genau den Mehrwert und die Alleinstellungsmerkmale, die wir in einem veränderten Wettbewerb benötigen. Kaum hatten wir an unsere Kunden und Interessenten die ersten Attaché-Magazine verschickt, bekamen wir schon die ersten drei Tipps. Tipps, die wir sonst sicherlich nicht bekommen hätten. So macht maklen Spaß!
Tobias Volle, Bad Liebenzell

Chefredaktion ImmobilienProfi

Das Einmalige an Franck Winnig ist, dass er Marketing für Immobilien-Makler und Bauträger macht und alles im Selbstversuch, also am Kunden selber testet. Niemand hat die professionelle Immobilienvermarktung in letzter Zeit so bereichert wie DAS WEISSE BUERO.
Werner Berghaus, Köln

Immobilienmanagement Claus Heymanns

Wir konnten uns von Ihrer Arbeit überzeugen, indem Sie uns ein maßgeschneidertes Firmendesign verpasst haben. Sie haben unser neues Logo entwickelt: I.CH. I.ch kann mich nicht entscheiden, ob die Idee hierzu einfach genial oder genial einfach ist. Was feststeht, ist, dass wir uns mit unserem neuen Firmen-Auftritt total wohl fühlen und sich das auch schon im Immobilieneinkauf positiv bemerkbar macht, weil wir uns einfach besser verkaufen können.
Claus Heymanns, Düsseldorf

Garcia & Co Immobilien

Vielen Dank für das neue Logo und den Style-Guide. Ein gutes Gefühl, so etwas Schönes in den Händen zu halten. Wie ich Ihnen schon geschrieben habe, ist mir unser neues Logo schon jetzt in Fleisch und Blut übergegagen.
Pedro Garcia, Attendorn
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Unsere Partner:
Immobilienprofi Immotrain FlowFact 100hands Immonia, ImmoXXL onoffice, Software Institut für innovatives Bauen Dr. Peter Hettenbach
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