Identität, Das Weisse Buero, Franck Winnig

Marketing to go

DAS WEISSE BUERO erzählt Geschichten für Menschen, die eine Immobilie besitzen, mieten, kaufen oder verkaufen möchten. Unsere Kreativen sind speziell für Makler, Hausverwalter und Bauträger da. Die einzigartige Idee: fertige Marketingtools zum Festpreis
Praxisnähe: Wir arbeiten nicht nur für, sondern vor allem mit Maklern, Hausverwaltern und Bauträgern. Wir lernen die Bedürfnisse unserer Kunden in Gesprächen, auf Seminaren und Veranstaltungen kennen. Heute betreuen wir mehr als 300 Kunden, vorwiegend aus dem Mittelstand.

Festpreisgarantie: Alle unsere Produkte entwickeln wir selbst. Wir tragen die Entwicklungskosten für Programmierer, Texter, Fotografen und Designer. Bei uns sehen Sie vorher, was Sie Ihr Marketing kostet. Das macht Ihren Marketingplan kalkulierbar und einfach. Zu 100 Prozent.

Unique selling point: Ein ungewöhnliches Marketingtool ist auch ein Alleinstellungsmerkmal (USP) für Ihr Unternehmen. Wir sorgen dafür, dass Sie sich vom Mitbewerber in Ihrer Region unterscheiden.

Exklusive Nutzung: Fast alle Tools haben einen Gebietsschutz. Das macht Sie einzigartig - und das bei günstigen Konditionen. Denn bei DAS WEISSE BUERO erwerben Sie die Nutzungsrechte für Ihr Gebiet - aufgeteilt in 2- oder 3-stellige Postleitzahlen.

Kundenentwicklungen: In Fällen, die uns interessieren, entwickeln wir auch mit innovativen Kunden gemeinsam neue Tools, die diese dann zuerst ausprobieren. Und das zu günstigen Testpreisen. Ist das Tool praxistauglich, geht es in den allgemeinen Vertrieb. Und die Testmakler sind dann am Erfolg beteiligt. Für Gruppen wie Banken, Sparkassen oder Immobilien-Franchiser entwickeln wir auch eigene, exklusive Lösungen und übertragen ihnen danach die ausschließlichen Nutzungsrechte.

Emotionalität: Wir sind uns absolut sicher, dass der Kauf einer Immobilie vor allem eine Sache des Gefühls ist. Wir sind stolz auf unsere emotionale Bildsprache und unsere ungewöhnlichen Texte. Alle unsere Marketingtools haben einen unverwechselbaren, besonderen Stil.

Professionalität: Bei uns finden Sie nur erstklassige Kollegen. Unser Pool an festen und freien Mitarbeitern besteht ausschließlich aus Kreativen, die in namhaften Agenturen für große Marken und für die besten Zeitschriften und Magazine Deutschlands arbeiten.

Inhabergeführt: Franck Winnig ist der kreative Kopf des Teams und entwickelt zusammen mit dem Team, bestehend aus Designern, Grafikern, Textern, Fotografen und Programmierern, ungewöhnliche Lösungen rund um das Thema Immobilienverkauf und Hausverwaltung.
;
Unsere Partner:
Immobilienprofi Immotrain FlowFact 100hands Immonia, ImmoXXL onoffice, Software Institut für innovatives Bauen Dr. Peter Hettenbach
Schlagwörter: Philosophie, Das sind wir